Errichtung eines Wald- und Lehrspielplatzes
Der Wupatz-Wanderweg ist sehr schön und ich würde es toll finden, wenn dort auch ein kleiner Waldspielplatz wäre, passend zum Thema. Der alte Spielplatz am Flakenfließ ist nicht mehr der schönste. Vielleicht reicht das Geld nicht für viele Spielgeräte, aber man könnte ja mit ein paar anfangen oder den alten Spielplatz aufmöbeln. Vielleicht ist ein anderer Standort entlang des Weges möglich - mehr an Erkner dran.
Kommentare
…fine ich toll ggf verbinden…
…finde ich toll und sollte man gegebenenfalls verbinden mit einem "Trimm-dich-Pfad."